Startseite
  Über...
  Archiv
  ZUM VOTEN!!!!!!!!!!!!!
  Warum möchte ich eigentlch so dünn sein?
  ***Thinspiration***
  Was dürfen ana essen?
  ana GESETZE
  Sport
  Nahrungsmittel mit Wirkung
  wann ist man ana?
  Meine bööösen Strafen!!
  top secret!
  Tips,die dir helfen!!!
  ~*Thinlines*~
  ana-Psalm
  10 Gebote
  Warum ana?
  40 Gründe
  Mein ZIELgewicht!!!!!
  anas Brief
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   thinspiration
   Zooey
   NoShe
   Be thin
   mondfee
   anaarmband
   anaundmia



http://myblog.de/kittylovezana

Gratis bloggen bei
myblog.de





6.8.2006

ohhh gooott! der tag hat so gut begonnen.hab von morgens mis spätnachmittags kaum gegessen. doch dann bekam ich nen fressanfall (war aber nach 2 stück kuchen auch wieder weg) hab jetzt voll das schlecht gewissen. aba echt morgen treff ich mich mit ner freundin.ich hoffe,dass sie mir nichts zu essen anbietet!!! der tag war heute extrem scheiß lang. ich musste immer nur ans essen denken. war ne halbe stunde mit meiner ma spazieren.
 bis morgen

6.8.06 19:31
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mondfee (12.8.06 02:41)
hey süße, alles ok bei dir ? hast schon 5 Tagw nixht mehr gebloggt......mach mir sorgen :-/
lg Fee


NoShe / Website (9.9.06 20:08)
Bist du zufällig verreist?^^ meld dich doch mal wieder


lukrezia / Website (26.5.08 21:22)
Wie kannst du sowas nur ins Internet stellen? Weißt du nicht dass das auch Leute lesen, die sich davon beeindrucken lassen und die krank sein cool finden. Warum schreiben Leute wie du nicht in ein normales Tagebuch?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung